Illustrationen für College Badges

Kleiner aber feiner Illustrationsjob für DrSmile. Die Mitarbeiter bekommen diese tollen Collegejacken Badges als Anerkennung für besondere Anlässe und Leistungen.

Illustration College Badge. 1 Jahr Firmenzugehörigkeit

DrSmile hatte die tolle Idee für seine Mitarbeiter Badges für besondere Leistungen als Anerkennung einzuführen. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter bei Firmeneintritt eine schwarze Collegejacke, welche über die Zeit mit aufbügelbaren Badges bestückt werden kann. Der erste College Badge ist intern gestaltet worden. Diesen habe ich als Referenz genommen und weitere 18 Badges passend dazu gestaltet.

Die Badges sollten einen leichten Retro-Vibe haben und gute Laune verbreiten. Die Primärfarbe von DrSmile, das Blau, herrscht in den meisten Badges vor. Ergänzt wird dieses durch die Brandingfarben für Employees. Die Badges für die Firmenzugehörigkeit haben alle einen goldgelben Farbton.

DrSmile bietet dank eines innovativen Konzepts Zahnregulierungen zu Top-Preisen an. Mehr Infos über das Angebot von DrSmile findet ihr hier.